Amateurfunk DO1FDD

Hallo

Mein Name ist Frank

mein Call auf CB Fanta 01

  QTH Albbruck 


My station is made of: YAESU FT 991A; a antenne of wire ( chameleon EMCOMM2)

and a Daimond X200n.

73 DO1FDD/DN7FD

11m Station : Kaiser 9015/40 Kucha Hans , Antenne President Himalaya


Station Sierra Hotel

DO2SMH

Station Sierra Hotel

Am Mike unser Sascha

Sein QTH ist in Murg/ Niederhof

Sascha ist sehr aktiv am Amateurfunkgeschehen als Kurzwellenhörer (SWL)

Short-Wave-Listener .

Wie man sehen kann , ist er sehr gut eingerichtet .

 


Station Cobra 08

 

Nun mein Name ist Axel und bin hier in der Gruppe einer von den Alten (-:

Nach über 35 Jahren Pause habe ich wieder Anfang 2017 mit dem Funken angefangen .

 

DE2AKL

(SWL = Short Wave Listener)

 


Station Echo 02 / DO1VB

Unser René

An dieser Stelle möchten Frank ( franky 01/DO1FDD ) und Axel ( Cobra08 ) uns bei René für seine Hilfe herzlich bedanken .

Rene ist bei uns hier in der Gruppe der Antennengott.

Sein QTH ist in Rickenbach/Hütten


Echo 02 / DO1VB
Echo 02 / DO1VB

Sven

Rufzeichen: Sierra Foxtrott

QTH Rickenbach

 

 


DO5TM

Hallo, ich bin Matthias. Rufname "Obelix", Heim QTH ist Hägelberg (JN37UP) ...und das ist meine Mobilstation



Hallo 
Mein Name ist tobias , qth Niederwil ZH VH
Frunkrufname 11 m andy79
Amatuerfunk:Folgt am lernen!!😬😎

Station Korfu 73

 

Hallo Zusammen nach 30 jahren bin ich wieder zurück. Seit 2 Jahren wieder aktiv. Schön das es  auch heute noch Leute gibt die  dieses schöne Hobby fördern.

Ich habe ein ferien QTH in Schupfart (Fricktal)

Einen Gruss und bis dann.. ALfons aus Schönenwerd bei Aarau (Schweiz)

Bald gehts wieder los. Armeemast hochkurbeln, Antenne richten und los gehts. Auch zuhause lässt es sich gut funken.

73 Alfons

Armeemast

Wie Fernsehen – nur näher  

Homepage von Station Korfu 73